Förderverein Pfadfinder Ellerstadt Stamm St. Nikolaus e.V.

Der Förderverein Pfadfinder Ellerstadt Stamm St. Nikolaus e. V. wurde 2010 zum 30. Jubiläum des Stammes gegründet.

Warum?
Ganz einfach, wir wollten ehemaligen Mitgliedern, Eltern und Freunden des Stammes eine Möglichkeit bieten, die Pfadfinderei in Ellerstadt zu unterstützen, ohne aktiv in der Stammesarbeit tätig sein zu müssen.

Wie funktioniert das?
Jedes Mitglied zahlt einen Jahresbeitrag von 12.- €  (oder freiwillig mehr). Dieses Geld wird verwendet, um Stammesangelegenheiten zu unterstützen bzw. zu finanzieren oder sonstige pfadfinderische Aktionen umzusetzen.
Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der alles Wichtige besprochen wird.

Und jetzt?
Wenn ihr euch dem Stamm St. Nikolaus verbunden fühlt, dann füllt einfach den Aufnahmeantrag aus und lasst ihn uns zukommen (Adressen findet ihr auf dem Bogen). Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden.

Gut Pfad!

Die Vorsitzenden