Gebrauchtwaren-Flohmarkt

Ihr habt alte Pfadfindersachen wie Kluften, Stammespullis, etc., die zwar noch gut sind, euch aber nicht mehr passen?

Dann verkauft sie doch einfach an andere Stammesmitglieder.

 

Wie funktioniert das Ganze?

Wenn ihr etwas verkaufen wollt, dann teilt dies eurem Gruppenleiter mit. Dazu müsst ihr folgende Infos übermitteln:
Die Artikelbezeichnung (zum Beispiel Kluft mit/ohne Aufnäher), die Größe, ein möglichst gutes Foto des Artikels und natürlich auch, was ihr dafür haben wollt.

Euer Angebot werden wir so schnell wie möglich anonym hier einstellen.

Habt ihr einen Artikel entdeckt, den ihr kaufen wollt, dann gebt eurem Gruppenleiter Bescheid. Dieser wird dann euer Interesse weitergeben und euch rückmelden, ob der Handel zustande kommt. Wenn ihr etwas gekauft habt, dann gebt in der nächsten Gruppenstunde das Geld passend bei eurem Gruppenleiter ab. Von ihm bekommt ihr dann eine Woche später den Artikel ausgehändigt. Habt ihr etwas verkauft, dann gebt bitte den Artikel bei eurem Gruppenleiter in der Gruppenstunde ab, das Geld erhaltet ihr in der nächsten Woche.

Bitte gebt nur ernste Angebote ab.

Achtung:

Wir stellen nur die Plattform für die Vermittlung. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Artikel. Die Transaktionen finden nur zwischen euch statt, wir verdienen nicht mit.
Wir versuchen die Artikelseite so aktuell wie möglich zu halten. Trotzdem kann es sein, dass ein Artikel schon verkauft ist.

 

Artikelliste

Artikelnummer KL220901RR
Artikel Kluft mit Aufnähern
Größe 34
Preis 25€
Besonderheiten /